Avertissement : Les opinions exprimées dans ce forum sont celles des membres d'aujourdhui.com. Avant de suivre un conseil extrait d'une discussion, veuillez le valider avec votre médecin traitant !
L’accès et l’utilisation du forum sont
réservés aux membres d'Aujourdhui.com.
Vous pouvez vous inscrire gratuitement en
cliquant ici.
Si vous êtes déjà membre, connectez-vous ici :
Verantwortungsbewusstes Spielen ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt. Ich habe erlebt, wie leicht es ist, die Kontrolle zu verlieren, besonders wenn man auf einer Plattform spielt, die einem gut gefällt. Deshalb achte ich immer darauf, Pausen einzulegen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich es übertreibe. Die meisten Plattformen bieten Hilfsmittel wie Einzahlungslimits oder Selbstsperren, aber nicht immer finde ich diese Funktionen sofort. Als ich https://egogames.ch/bonus/ ausprobierte, war ich froh, dass die Plattform mir klare und leicht zugängliche Optionen für verantwortungsbewusstes Spielen anbot. Wenn ich mal das Gefühl hatte, Hilfe zu brauchen, fand ich auch nützliche Informationen zu externen Hilfsangeboten, was mir sehr geholfen hat, einen sicheren Umgang mit dem Spiel zu bewahren.