Signalstörsender sind zu einem unverzichtbaren Schutzwerkzeug geworden
Die Leute beschweren sich immer über die Gesellschaft, weil sie denken, dass sie ungerecht behandelt wurden und viele Dinge unvorhersehbar sind. Wenn Sie eine Prüfung ablegen, werden Sie leicht feststellen, dass dies unfair ist. Viele Studenten haben sich viel Mühe gegeben und gute Ergebnisse erzielt, was natürlich fair ist. Es gibt jedoch einige Studenten, die selten am Unterricht teilnehmen oder Zeit mit dem Lernen verbringen, aber ihre Testergebnisse können die Anforderungen erfüllen. Sie werden sicher vermuten, dass sie in der Prüfung schummeln werden. Wenn es um Betrug geht, könnte man meinen, dass das Telefon der erste Komplize ist. Um die Fairness der Prüfung und die Fairness der Welt zu wahren, soll der mobile bluetooth signal stören die Fairness der Prüfung gewährleisten.
Handy-Störsender in Gefängnissen sind zu einer notwendigen Ergänzung der Werkzeugbibliothek geworden, die benötigt wird, um die Sicherheit der Gefangenen zu gewährleisten. Handys werden täglich kleiner, was es den Gefangenen erleichtert, in die Einrichtung zu schmuggeln. Dies ist eine entmutigende Aufgabe für das ohnehin gestresste Justizvollzugspersonal, aber Drohnen Störsender sind eine Möglichkeit, Gefangene daran zu hindern, Handys für potenziell gefährliche Aktivitäten zu verwenden. Der Einsatz von Handy-Störsendern kann Gefangene auch dazu zwingen, zugelassene/überwachte Telefonleitungen in Gefängnissen zu benutzen.
Wenn unser Leben über Mobiltelefone gesteuert werden kann, wäre das großartig für uns. Nachdem Sie jedoch die Tatsache gesehen haben, dass Mobiltelefone Menschen kontrollieren, werden Sie feststellen, dass die Schönheit von Mobiltelefonen keine gute Wahl ist. Was passiert, wenn die Gedanken der Menschen nicht mehr zu ihnen gehören? Sie werden taub und fühlen nichts. Sie können das wahre Glück und die Traurigkeit nicht spüren und das Leben wird bedeutungslos in einer Welt, die vollständig von Mobiltelefonen abhängig ist. Wie kann man die Kontrolle über WIFI Bluetooth und Mobiltelefone vermeiden, wie kann man die Situation ändern, an die Sie gedacht haben? Sie finden die beste Antwort. Kaufen Sie einen WiFi Bluetooth 4G Handy-Störsender, um diese Situation zu kontrollieren. Lernen Sie im Leben den richtigen Umgang mit Mobiltelefonen und den richtigen Umgang mit Mobiltelefonen. Was Sie professionelle Etikette nennen. Obwohl die Menschen in dieser wunderbaren Welt nicht viel Mühe haben, werden sie von den Toten auferweckt. Lassen Sie nicht zu, dass Mobiltelefone und das Internet unser primitives Leben übernehmen, und lassen Sie nicht zu, dass Hightech zu einer Waffe wird, um unser schönes Leben zu zerstören. Wir ziehen es vor, in Glück und Traurigkeit zu leben, weil es unser Leben bedeutungsvoller macht.
An der Chengdu University of Science and Technology sind die Klassenzimmer im neuen Gebäude mit "Handy-Signal-Tragbare Störsender" ausgestattet, die eine gute Möglichkeit sind, um zu verhindern, dass Studenten im Unterricht Mobiltelefone benutzen. Muss die Schule wirklich die Handysignale der Schüler blockieren? An der Schule wurde festgestellt, dass in einem leeren Klassenzimmer im zweiten Unterrichtsgebäude ein scheinbar "schwarzes" technisches Instrument an der Wand in der Nähe der Tafel aufgehängt war. Es gibt auch einen automatischen Schalter am Instrument. Netizens verbreiteten die Nachricht, dass dies ein GSM-Störsender ist. In diesem leeren Klassenzimmer war das Netzkabel nicht mit der Signalabschirmung verbunden und der Schalter war nicht eingeschaltet. Daher ist das Handysignal des Reporters normal und das Netzwerk kann normal genutzt werden. Der Reporter entdeckte auch, dass das zweite Unterrichtsgebäude mehrere Stockwerke hat, die alle Schulklassenzimmer und leere Klassenzimmer sind. Das Handysignal wird nicht beeinträchtigt und Sie können SMS senden und empfangen, telefonieren und im Internet surfen.
L’accès et l’utilisation du forum sont réservés aux membres d'Aujourdhui.com.
Vous pouvez vous inscrire gratuitement en cliquant ici.
Si vous êtes déjà membre, connectez-vous ici :